Suche
  • Nico Wendhausen

5 Jahre UNGESCHLAGEN in der Kreisliga


Auch wenn der Ball für unsere Ü32 am Wochenende nicht rollte war das Datum trotzdem ein besonderes. Denn nunmehr seit über 5 Jahren ist es keiner Mannschaft in der Kreisliga Helmstedt gelungen uns zu schlagen. Die letzte Niederlage datiert vom 24.05.2014 als wir gegen die SG BESS mit 3:2 verloren.

Fünf Jahre ist ein unglaublicher Wert der zeigt mit welcher imensen Konsequenz daran gearbeitet wurde die beste Mannschaft im Kreis zu sein. An und mit der Mannschaft wurde stets und ständig gefeilt und jeder der das Trikot unseres Teams angezogen hat - hat immer 100% gegeben. Es wurde versucht den Kader größtmöglich zu halten und trotzdem besser zu machen. Für jemanden der selbst einmal Fußball gespielt oder eine Mannschaft trainiert hat weiß was das für eine Aufgabe ist. Gerade im Alt-Herren Bereich ist das so etwas wie die Quadratur des Kreises. Danke an ALLE die zu diesem Wert beigetragen haben.

Ihr könnt Euch vorstellen das wir mit einem dicken Lächeln in die letzte Punktspielwoche gehen und uns schon jetzt auf das letzte Heimspiel der Saison am Samstag gegen die SG Schöningen freuen.


174 Ansichten

Folge uns:

  • Facebook - White Circle

© 2015–2020
By HSV Alte Herren

Kettner-immo.PNG