Suche
  • Nico Wendhausen

Matchday! Heute um 18:30 auf dem Berg


Heute um 18:30 geht es weiter mit unseren englischen Wochen. Wir haben auf heimischer Anlage die SG Rottorf/Viktoria zu Gast. Die Überraschungsmannschaft der Hinrunde und eine der aufstrebenden Teams der AH-Kreisliga Helmstedt.

Nebenbei ist dieses Spiel der Auftakt zur heißen Phase der Saison dem Schlussspurt bei dem es um nichts anderes geht als um die Verteidigung der Meisterschaft.

Die SG die im Jahr 2019 bisher nur 2 Spiele ausgetragen hat musste vor gut einer Woche einen herben Dämpfer einstecken. Das Team um den EX-TSVer Thomas Lippmann musste eine 1:3

Niederlage gegen den TTC Rieseberg einstecken. Ein Ergebnis was viele verwunderte. Wir buchen es mal unter der Kategorie Ausrutscher. Denn das die Mannschaft vom Elm Qualität hat zeigt ein Blick auf die Goalgetter der Liga. Hier gehören Deniz Düzdag und vor allem der schnelle Alexander Bach mit 8 und 7 Treffern zu den Besten Offensivkräften des Kreises. Auch die gefühlten „Herren“ Spieler Tim Wittwer und Dennis Roth gehören zu den Top-Akteuren der Kreisliga.

Bei uns hingegen scheint ein wenig Sand ins Getriebe gekommen zu sein. Die Ergebnisse passen in letzter Instanz aber die Art und Weise ist nicht das was Trainer und Mannschaft sich vorstellen.

Dazu kommt ein relativ großes Verletzungspech das mit Raphael Rybicki und Michi Denecke begann und nun mit Dennis Petersen und Steffen Deuse seine Fortsetzung fand.

Es wird also recht spannend zu sehen sein wer Coach Dirk Rack heute zur Verfügung steht und wie die erste Elf aussehen wird die einen weiteren Schritt Richtung Meisterschaft machen soll.

Nach dem Finaleinzug im Pokal könnte es eine perfekte Saison für unsere Ü32 werden.

Das Wetter geht heute zumindest in Vorleistung und präsentiert sich angemessen gut. Wir hoffen deswegen wieder einmal auf zahlreiche Unterstützung unserer Zuschauer und natürlich auf ein gutes Spiel unserer Elf.

Also kommt zum Berg wenn Schiedsrichter Jens Kunth um 18:30 anpfeift.


86 Ansichten

Folge uns:

  • Facebook - White Circle

© 2015–2020
By HSV Alte Herren

Kettner-immo.PNG