Suche
  • Nico Wendhausen

Ein Blick ins Lazarett


Am Osterwochenende rollt der Ball für unser Team nicht. Erst am 24.04. geht es mit dem wichtigen Pokalspiel in Barmke weiter. Dort zählt es dann den letzten Schritt zum Finale in Essenrode zu machen.

Die Pause ermöglicht uns aber einmal nach den verletzten Spielern im Team zu schauen. Exemplarisch dafür steht Torjäger Michi Denecke den wir für Euch interviewt haben.

Hallo Michi heute haben wir uns mal in das Lazarett der Alten Herren begeben um zu erfahren wie es Dir so geht. Also schieß mal los wie der aktuelle Stand der Dinge ist.

Was tut denn eigentlich mehr weh? die tatsächliche Verletzung oder die Tatsache das Du in der entscheidenen Saisonphase nur zuschauen darfst.

Die Verletzung tut natürlich nicht so weh wie das zu gucken. Ich werde in ca. einer Wochen wieder mit dem Lauftraining anfangen und dann hoffentlich im Mai noch das ein oder andere Spiel machen.

Wo wir gerade so nett zusammen sind wollen wir Dir natürlich noch gratulieren zum einen nachträglich zum Geburtstag und zum anderen noch zu Torjägerkanone der letzten Saison. Sag mal Michi was sind die Ziele für diese Spielzeit (wir gehen mal davon aus das Du noch einmal ins Geschehen eingreifen wirst)

Hat schon wieder gut lachen "Michi Denecke" - die Rückkehr ins Team ist für diese Saison doch möglich

Meine Ziele sind natürlich in dieser Saison nochmal in der Liga zu spielen und natürlich dann auch das Pokalfinale zu bestreiten wenn wir es erreichen sollten. Und das Highlight wird die deutsche Meisterschaft bei der ich dann wieder bei 100% sein will.

Im Sommer deutet sich ein Wechsel der besonderen Art an! Dein Bruder wird auf grüne Karte zu uns kommen. Wie hast Du ihm das Schmackhaft gemacht?

Viel musste ich meinen Bruder nicht schmackhaft machen. Er war ja schon als Supporter mit in Barsinghausen und Aalen und hat dort die Mannschaft kennen gelernt. Ich freue mich auf jeden Fall sehr ab Sommer wieder mit ihm zusammen zu spielen. Wer er wieder komplett fit ist wird er der Mannschaft sehr helfen.

Abschließend noch zwei Fragen an Dich: Wie wird die Tabelle am Ende der Saison aussehen also wer wird die ersten 3 Plätze inne haben. Wer kommt ins Pokalfinale? Und wie geht es aus?

Wir werden Meister vor Königslutter und dem TSV. Wir werden Pokalsieger und gewinnen das Finale 3:1 gegen Lauingen

Danke fürs mitmachen Michi und weiterhin gute und schnelle Genesung.


62 Ansichten

Folge uns:

  • Facebook - White Circle

© 2015–2020
By HSV Alte Herren

Kettner-immo.PNG