Suche
  • Nico Wendhausen

Saisonstart gegen Lappwald steht kurz bevor


Nachdem unser Match vom vergangenen Wochenende leider den Witterungsbedingungen zum Opfer fiel soll es nun morgen am 23.03.19 losgehen. Um 15 Uhr heißt in Grasleben dann unser Gegner SG Lappwald. Das Team gegen welches wir die Hinrunde beendeten wartet also auch zum Start in die Pflichtspiele der Saison 2019.

Und Lappwald ist auch genau das Stichwort denn da war doch etwas. Die SG war es die unserer Truppe die ersten Punkte kostete und auch die ersten Gegentore zufügte. Es war ein ganz bitterer Nachmittag Mitte November bei dem wir uns mit Unzulänglichkeiten quasi überboten. Glücklich konnten wir damals einen Punkt holen und sahen mehr als schlecht aus.

Es geht wieder los: Endlich soll der Ball wieder rollen

3 Monate später geht nun alles wieder von vorne los. Dabei liegt eine ungewöhnliche Woche hinter dem Team um Kapitän Simon Karney. Am Trainings-Mittwoch hatte man sich gemeinsam das Spiel der Nationalmannschaft in Wolfsburg angesehen und dafür am gestrigen Donnerstag trainiert. Die Beteiligung konnte, obwohl die Vorwochen ebenfalls gut besucht waren, noch einmal gesteigert werden. 18 Alt-Herren Spieler waren vor Ort und gaben in den Spielformen ordentlich Gas.

Bleibt zu hoffen, dass unsere Mannschaft die Power mit nach Grasleben nimmt um erfolgreich in die Rückserie zu starten. Unterschätzen wird die Lappwälder sicherlich Niemand. Der Tabellensechste verfügt mit Sebastian Klapp aus Weferlingen über einen treffsicheren Stürmer der im Hinspiel zeigte was er kann. Bleibt abzuwarten wer aus der ersten Herren des TSV Grasleben aushelfen wird und wer nach der langen Pause sonst noch so dazu gekommen ist.

Wir freuen jedenfalls schon sehr auf die tolle Anlage in Grasleben und darauf, das es endlich wieder losgeht. Wer also zu Bester Bundesligazeit nicht auf Fussball verzichten möchte ist herzlichst eingeladen uns mit nach Grasleben zu begleiten.


39 Ansichten

Folge uns:

  • Facebook - White Circle

© 2015–2020
By HSV Alte Herren

Kettner-immo.PNG