Suche
  • Nico Wendhausen

Heute 18:30 zweiter Test auf dem Berg


Heute um 18:30 steht der zweite Test der Vorbereitung für Dirk Racks Team an. Wieder geht es gegen einen Herren-Kreisligisten. Diese Mal jedoch "hausintern" gegen die erste Herren von Nils Schräder.

Ähnlich wie die Graslebener steht das Team im Mittelfeld der Kreisliga und zeigte zuletzt aufsteigende Tendenz. Auch die Testspielergebnisse unserer ersten lassen auf eine gute Rückserie hoffen.

Für unsere Mannschaft zählt es wie gegen Grasleben auf Spielfeldgröße Wettkampfpraxis zu sammeln. Wie anspruchsvoll und Temporeich das ablaufen kann sollte jedem seit dem letzten Test klar sein.

Wir freuen uns auf Flutlicht einen guten Gegner und vielleicht den ein oder anderen Zuschauer. Also bis nachher auf dem Berg :-)


55 Ansichten

Folge uns:

  • Facebook - White Circle

© 2015–2020
By HSV Alte Herren

Kettner-immo.PNG