Suche
  • Florian Talke

3:2 (1:2) Sieg im ersten Spiel 2019


Vorgestern standen wir seit mehreren Monaten mal wieder zu elft auf dem Platz um ein Testspiel zu bestreiten.

Gegner war die 1. Herren des TSV Grasleben, die in der Herren Kreisliga zuhause sind. Die sympathische Truppe wird ja bekanntlich von unserem Spieler Kaya Senar trainiert.

Ihm war es auch vorbehalten die 1:0 Führung durch einen Elfmeter zu erzielen. Bis dahin machten wir es gegen die schnelle Offensive der Gastgeber auch richtig gut. Im Anschluss an die Führung verloren wir aber mehr und mehr die Kontrolle und so kamen die Graslebener zu mehreren guten Chancen von denen sie bis zur Pause zwei nutzen konnten.

Kaya Sener (hier gegen den TSV in Aktion) konnte zumindest mit seiner Alten Herren zufrieden sein

Nach dem Wechsel wendete sich etwas das Blatt. Der TSV kam kaum noch zu guten Angriffen, wir liefen die Räume gut zu und schalteten auch nach Ballgewinn schnell auf Angriff um.

So war es dann am Ende Kevin Müller, der uns mit einem Doppelpack (ein Foulelfmeter) den Sieg bescherte. Und das war aufgrund der zweiten Hälfte auch keinesfalls unverdient.

Wir bedanken uns sehr für das faire Testspiel und wüschen der Truppe alles Gute für die Rückrunde.

Auch dem Flügelfltzer Dustin Kujath alles Gute, leider verletzte er sich in der letzten Aktion des Spiels am Knöchel

Mit von der Partie waren: Bruns (Stielau), Durukan, Sener, Harenberg, Belling, Müller, Karney Denecke, Wendhausen, Talke, Jendryschik, Gottschalk, Exner


102 Ansichten

Folge uns:

  • Facebook - White Circle

© 2015–2020
By HSV Alte Herren

Kettner-immo.PNG