Suche
  • Nico Wendhausen

Mit Rekordbeteiligung und Extra Motivation ins Frellstedt Spiel


Das war nicht zu erwarten und toppte die bisher gezeigten Trainingsbeteiligungen um einiges. 22 Spieler waren gestern dabei um sich auf das Frellstedt Match vorzubereiten. Und auch wenn vorher die Beteiligung an den Einheiten nie schlecht war so war das dann doch etwas besonderes.

Ob es nun am nächsten Gegner lag oder einfach daran das alle verletzten Spieler wieder dabei waren es hat wirklich Spaß gemacht und es ging ordentlich zur Sache.

Auf dem Foto fehlen noch Simon Karney (Fotograf) und P.Weddig/M.Denecke die zur Nachtschicht mussten

Ein wenig traurig war man das unser nächster Gegner der MTV Frellstedt unserer Bitte um Spielverlegung nicht nachgekommen ist. Da wir am Freitag uns Oktoberfest feiern hätten wir uns über ein bisschen mehr Entgegenkommen gefreut.

Sei es drum dann wird das Fest wahrscheinlich ein klein bisschen weniger ausschweifend denn der nächste Heimsieg ist fest anvisiert.


116 Ansichten

Folge uns:

  • Facebook - White Circle

© 2015–2020
By HSV Alte Herren

Kettner-immo.PNG