Suche
  • Florian Talke

Erstes Punktspiel endet mit torlosem 0:0


Im ersten Spiel um Punkte stand am Ende gegen des STV Holzland ein 0:0 unentschieden auf dem Zettel.

Im ersten Kreisligaspiel gab es ein 0:0 für Rückkehrer Belling & HSV Urgestein Talke (hier gegen Anderten)

In einem sehr zerfahrenen Spiel gelang es uns selten klare und saubere Angriffe vor das Tor der Holzländer zu tragen. Wobei dann unsere katastrophalen Platzverhältnisse noch ihr Übriges dazu taten.

Am Ende muss man aber auch sagen, dass wir in der einen oder anderen Kontersituation auch etwas Glück hatten kein Gegentor zu kassieren. Denn der quirlige Stürmer Tekle Tekle Gebregziabihier brachte unsere Abwehr das ein ums andere Mal in Schwierigkeiten.

Es bleibt also festzustellen, dass die Punkteteilung so schon in Ordnung geht. Dass diese Leistung aber nicht ausreichend sein wird um das Ziel, erneute Meisterschaft, zu erreichen, sollte auch jedem bewusst sein.

Nächstes Wochenende geht es gleich mit DEM Derby weiter. Um 17:00 Uhr spielen wir auf der Masch gegen den TSV Germania Helmstedt.


77 Ansichten

Folge uns:

  • Facebook - White Circle

© 2015–2020
By HSV Alte Herren

Kettner-immo.PNG