Suche
  • Nico Wendhausen

Ein besonderes Spiel: Morgen 02.06.18 um 15Uhr


Morgen um 15Uhr ist es soweit (falls der Wettergott es zulässt). Unser Chef verlässt die Brücke! Das morgige Spiel wird nach über 40 Jahren das letzte sein welches Hans-Peter Maushake von der Seitenlinie aus führen wird. Unzählige Titel und noch mehr Freundschaften hat dieser Mensch fabriziert und begleitet.

Bei dieser wahnsinnigen Leistung kann ein letztes Punktspiel schon einmal leicht in den Hintergrund treten. Dennoch geht es noch um Punkte und Tore in diesem letzten Spiel der Meistersaison 2017/18. (der vierten in Folge)

Der Gegner ist der MTV Frellstedt. Die Mannschaft der Stunde könnte man sagen. Denn wenn man sich die Rückrundentabelle anschaut erkennt man das morgen der 1. & 2. gegeneinander spielt.

Wenn man bedenkt das die Mannschaft vom Bahndamm in der Hinrunde lediglich 5 Punkte holen konnte ist das schon eine beachtliche Leistungsexplosion.

Unser Team tat sich im Hinspiel extrem schwer gegen die tiefstehenden Frellstedter. Hoch überlegen war es damals Kevin Müller der das erlösende 1:0 makierte.

Es ist also für Spannung gesorgt auch wenn es vermeintlich um nix mehr geht. Unsere sagen wir es mal "Basis-Truppe" wird sicherlich alles geben um Hans-Peter Maushake ein letztes schönes Spiel zu schenken.

Wir freuen uns über jeden der ebenfalls dabei sein möchte um unserem Mausi "Auf Wiedersehen" zu sagen - oder vielleicht auch DANKE.

Wir sehen uns morgen

um 15Uhr auf dem Bötschenberg


65 Ansichten

Folge uns:

  • Facebook - White Circle

© 2015–2020
By HSV Alte Herren

Kettner-immo.PNG