Suche
  • Nico Wendhausen

Morgen um 18:30 DERBY auf dem Berg


Viele von Euch haben es sicherlich bei Fussball.de oder auch in Zeitung gelesen. Unser erstes Derby der Saison konnte nicht stattfinden. Unser Gegner der TSV Germania musste den vielen Spielen und der immensen Belastung Tribut zollen und das Spiel absagen.

Dieses tat unser Gegner fairerweise bereits am Freitag. Diese Tatsache und der Spielplan machen das morgige DERBY zum absoluten Knaller für uns.

In diesem Heimspiel können wir morgen bereits Meister werden – einen Sieg gegen den ewigen Rivalen vorausgesetzt. Und dafür braucht es sicherlich einen absoluten Sahnetag unsererseits. Der TSV hat in dieser Saison erst in den letzten 2 Woche Federn gelassen. Zuvor war das Team um Torjäger Alexander Thiel in der Tabelle sogar vor uns. Die Mannschaft von der Masch verfügt über wahnsinnig viel Routine und Abgeklärtheit. 44 Tore sind nach uns der beste Angriff der Liga und der TSV traf in JEDEM Meisterschaftsspiel mindestens 1mal.

Unser Team konnte am Wochenende neue Kräfte sammeln und wird ausgeruht in das Match gegen den, aktuell, Tabellenzweiten gehen. Der Kader muss noch ein wenig zusammengestrichen werden weil der scheidende Chef-Coach H-P Maushake fast alles an Bord hat. Ein Luxusproblem.

Mehr denn je würden wir uns freuen wenn Ihr morgen um 18:30 zum entscheidenden Spiel der Meisterschaft auf den Berg kommen würdet. Nach der Pokal-Finalniederlage aus dem letzten Sommer haben wir was gut zu machen. Also kommt zum Berg – Der Berg ruft!!!

Anpfiff am 08.05.18 um 18:30 auf dem Bötschenberg


70 Ansichten

Folge uns:

  • Facebook - White Circle

© 2015–2020
By HSV Alte Herren

Kettner-immo.PNG