Suche
  • Nico Wendhausen

Matchday Samstag 17Uhr auf dem Berg


Und weiter geht die so genannte englische Woche. Morgen um 17Uhr auf dem heimischen Bötschenberg heißt unser Gegner wieder Lauingen Bornum. Nachdem unter der Woche dieses Match bereits im Pokal angestanden hatte sind wir morgen im Ligaspielbetrieb wieder gegen das Team vom Elmrand gefordert.

Der SV hatte das Match durch eine gute Abwehrleistung über weite Stecken offen gehalten und konnten verdient mit einem 0:0 in die Kabine gehen.

Ähnliches wird sich das Team um Stürmer Sebastian Swarlik sicherlich auch für morgen vorgenommen haben.

Unsere Mannschaft hingegen profitiert aktuell vom größer gewordenen Kader und kann auf ein paar Positionen durchtauschen. Hans-Peter Maushake kann wiederum auf einen 15er Kader zurückgreifen.

Einem kurzfristigen Wunsch unseres Gegners das Match noch zu verlegen konnten wir leider nicht nachkommen. Wir hoffen auf Verständnis von Seiten der Lauinger die in solchen Sachen sonst immer fair und zuvorkommend sind.

Wer Lust hat auf dem Berg ein wenig Ü32 Fussball zu sehen ist herzlich eingeladen. Ab 17 Uhr ruft der Berg wieder.

Ansonsten lohnen sich aber ggf. auch folgende Spiele:

TSV vs. Lappwald (2 gegen 4)

Frellstedt vs. Nordkreis

BESS vs. Schöningen

oder Rottorf vs. Holzland


16 Ansichten

Folge uns:

  • Facebook - White Circle

© 2015–2020
By HSV Alte Herren

Kettner-immo.PNG