Suche
  • Nico Wendhausen

Pokalhalbfinale Heute um 18Uhr auf dem Berg


Nach unserem Auftakt am Samstag in Velpke geht es heute um 18 Uhr direkt weiter. Gesucht wird der Finalteilnehmer des Krombacher Kreispokales der dann auf den TSV Germania trifft. Und wie es die Ansetzung und die Ergebnisse so wollen ist unser Gegner ein ganz besonderer der SV Lauingen Bornum.

Die Mannschaft der es als bisher einzige gelang uns 2 Punkte abzunehmen. Am 16.09. spielten wir in Lauingen 2:2 - Ein Resultat was jetzt noch sehr weh tut (& das obwohl es schon ein halbes Jahr her ist).

zu gerne würden Malte Jendryschik und Co den Pokal wieder in die Hände bekommen

Lauingen ist gut in das Jahr 2018 gestartet und konnte im Pokal Rieseberg bezwingen. Zudem war das Team vom Elmrand knapp dran an der zweiten Sensation der Saison. Am Samstag verlor man unglücklich 1:2 gegen den TSV Germania Helmstedt.

Die Tabelle verrät, dass das Team um Nils Rose ansonsten eher ausgeglichen unterwegs ist. 3 Siege, 3 Unentschieden und nun 4 Niederlagen spiegeln Platz 5 wieder und das bedeutet die Mitte der Kreisliga Tabelle.

Unser Team muss mit erneuten Ausfällen kämpfen. Neben einigen anderen hat es am Samstag Maurice Reimann mit Verdacht auf Zehenbruch erwischt.

Dennoch sind wir frohen Mutes, das wir zum fünften Mal in Folge ins Finale einziehen können – das Team wird zumindest alles dafür tun.

Anpfiff der Partie wird um 18Uhr auf dem D-Platz des Helmstedter Bötschenbergs sein. Bei bestem Frühlingswetter ist jeder Gast gern auf unserer Anlage gesehen.


47 Ansichten

Folge uns:

  • Facebook - White Circle

© 2015–2020
By HSV Alte Herren

Kettner-immo.PNG