Suche
  • Nico Wendhausen

Das Warten scheint ein Ende zu haben


Eigentlich sollte an dieser Stelle der Bericht zum Pokalhalbfinale stehen welches am Ostermontag hätte stattfinden sollen. Aber Pustekuchen! Das Wetter hat uns abermals einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Auch unser Chef kann es kaum erwarten das es wieder los geht: H-P Maushake geht in seine letzten Monate als Teamchef

Nun scheint es aber so als ob der Frühling den Durchbruch geschafft hat und wir am Wochenende endlich loslegen können.

Heute wird noch einmal trainiert (damit haben wir dann 3 Monate Training hinter uns) und Samstag geht es dann nach Velpke auf die schöne Anlage des FC Nordkreis.

Gespielt wurde am Wochenende auch ohne uns. Der SV Lauingen/Bornum setzte sich erwartungsgemäß gegen den TTC Rieseberg mit 5:3 durch und ist nun unser Halbfinalgegner. Unser Nachbar von der Masch zog bereits ins Finale ein. Mit 2:0 konnten die Blau-weißen gegen die SG BESS gewinnen.


31 Ansichten

Folge uns:

  • Facebook - White Circle

© 2015–2020
By HSV Alte Herren

Kettner-immo.PNG