Suche
  • Nico Wendhausen

Das warten geht weiter


An der Funkstille auf unserer Seite habt Ihr gemerkt das sich in Sachen Fußball nichts tut. Eigentlich sollten wir bereits 3 Partien gespielt haben und das erste spielfreie Wochenende läge nun vor uns. Die Realität ist eine andere.

Unsere Spiele konnten auf Grund der Witterung nicht stattfinden und außer Training war nichts möglich. Und selbst das Training war nur eingeschränkt möglich.

Unser Spiel vom vergangenen Samstag gegen Schöningen wurde nun auf den 24.04.18 verlegt. Das ist ein Dienstag um 18:30.

Wir hoffen nun auf Ostern - denn am Ostermontag um 11Uhr stehen die Halbfinalspiele im Pokal an. Einziger Haken: unser Gegner muss nur ermittelt werden. Wir sind also gespannt ob das warten weiter geht.


68 Ansichten

Folge uns:

  • Facebook - White Circle

© 2015–2020
By HSV Alte Herren

Kettner-immo.PNG