Suche
  • Nico Wendhausen

3 W in 2017 - heute mit Florian Talke


Auch heute wollen wir einen Spieler zu Wort kommen lassen und seine Einschätzung zum Jahr 2017 lesen. Florian Talke einer der Dienstältesten und treuesten HSVer in unseren Reihen.

Was war Dein sportliches Alte Herren Highlight im Jahr 2017?

In erster Linie natürlich die beiden Turnier auf Landesebene.

Auch deshalb weil ich, der ja nicht für seine Torgefährlichkeit bekannt ist, in Barsinghausen ausgerechnet das entscheidende Ding in der letzten Minute zum Sieg im vorentscheidenen Gruppenspiel erzielen konnte. Und auch der anschließende Jubel der gesamten Truppe bleibt mir sicher noch lange in Erinnerung.

Aber natürlich auch der 3. Platz beim Master war ein super Erfolg (auch wenn an dem Tag auch mehr drin war).

Und Welcher Alt-Herren Spieler hat Dich 2017 positiv überrascht?

Im Prinzip gab es für mich weder positive noch negative Überraschungen. Mit den meisten spiele ich ja schon sehr lange Fußball und da weiß ja, was sie im Stande sind zu leisten.

Herauszuheben ist vielleicht Michi, der es auch im zweiten Jahr schaffte wieder so oft zu knipsen. Obwohl die Gegner sich ja nach der ersten Saison auf ihn einstellen konnten.

Was hat die 1.Alte Herren im Jahr 2017 Deiner Meinung nach ausgezeichnet?

Vermutlich kommt auch diese Antwort nicht überraschend aber wir haben halt echt von Nr. 1 bis 25 und alle drum herum ein geiles ehrgeiziges Team.

Ich bin wirklich froh und auch stolz ein Teil dieser Truppe zu sein.

Thank you, good night


135 Ansichten

Folge uns:

  • Facebook - White Circle

© 2015–2020
By HSV Alte Herren

Kettner-immo.PNG