Suche
  • Nico Wendhausen

Interviewreihe 3 W in 2017 - Mit Michi Denecke


Und weiter geht es mit unserem kleinen Rückblick auf das Jahr 2017. Nachdem unser Coach H-P Maushake als erster zu Wort/Schrift gekommen ist, macht nun unser Goalgetter vom Dienst Michi Denecke weiter.

Michi was war Dein sportliches Alte Herren Highlight im Jahr 2017?

Mein sportliches Highlight 2017 war das Masters. Sich mit den besten Altherren Teams zu messen und dann dieses Turnier auf dem 3. Platz zu beenden haben wohl die wenigsten erwartet.

Und Welcher Alt-Herren Spieler hat Dich 2017 positiv überrascht?

Mich haben viele Spieler positiv überrascht. Aber ganz vorne weg unser neuer Kapitän Simon Karney. Er ist nicht nur auf dem Platz ein absoluter Leader sondern auch neben dem Platz eine echte Führungspersönlichkeit.

Was hat die 1.Alte Herren im Jahr 2017 Deiner Meinung nach ausgezeichnet?

Die mannschaftliche Geschlossenheit auf und neben dem Platz. Wir sind ein Team das nur aus guten Fussballer besteht mit denen man auch außerhalb des Platzes viel Spaß haben kann.

Danke fürs mitmachen und viel Erfolg in der Rückrunde.


91 Ansichten

Folge uns:

  • Facebook - White Circle

© 2015–2020
By HSV Alte Herren

Kettner-immo.PNG