Suche
  • Nico Wendhausen

8:1 Niederlage & gratis Lehrstunde bei den freien Turnern


Der Test gestern bei den freien Tunern in Braunschweig war für vieles gut. Vor allem dafür um zu erkennen das bis zum Punktspielauftakt in 4 Wochen noch sehr viel Arbeit auf die Spieler Gottschalk, Bruns & Co wartet.

Mit sage und schreibe 8:1 wurde unsere Mannschaft gestern im Prinzenpark verarztet. Gegen einen gnadenlos agierenden und unfassbar effektiven Gastgeber waren wir chancenlos. Jeder Fehler unsererseits wurde vom Gegner ausgenutzt und wir waren in unseren Aktionen teilweise unkonzentriert und fahrig.

Man merkte der Mannschaft deutlich an das der letzte Vergleich 11 gegen 11 gut 3 Monate her war und Rhythmus und Abstimmung einfach fehlten. Trotzdem konnte man den elf mitgereisten Spielern keinen Vorwurf machen – keiner gab sich auf und versuchte sein bestes zu geben.

Allen HSVern dürfte nun klar sein das noch sehr viel Arbeit auf das Team wartet. Mental, konditionell und auch spielerisch kann es nur besser werden.

Wir danken den freien Turnern für die Möglichkeit auf Kunstrasen zu spielen und wünschen dem Team aus dem Prinzenpark viel Erfolg in den kommenden Punktspielen.

Mit dabei waren gestern:

Bruns, Goldmann, Wendhausen, Reimann, Gül, Petersen, Gottschalk, Harenberg, Jendryschik, Müller, Denecke


93 Ansichten

Folge uns:

  • Facebook - White Circle

© 2015–2020
By HSV Alte Herren

Kettner-immo.PNG