Suche
  • Nico Wendhausen

Gelungener Start in das Trainingsjahr 2018


Einen durchaus gelungenen Trainingsstart konnte unsere Ü32 am Mittwoch verbuchen. Mit 14 Spielern ging es munter zu Sache - alle Anwesenden waren mit viel Spaß und Lust dabei.

Es wurde in Turnierform gespielt und dabei wurde so manches Tor lautstark bejubelt.

Und auch von der Kankenstation kommen gute Signale. Der langzeitverletzte Kaya Sener war auch wieder dabei - er drehte fleißig seine Runden und hat das Ziel zum Rückundenauftakt wieder dabei zu sein.

Für den großteil des Teams geht es am Samstag weiter - es steht die Starting Party an, die dieses Mal in Braunschweig stattfindet. Wir spielen auch dort Mäuschen und werden Euch informieren was die Herren Harenberg, Karney, Bruns und Co. so gemacht haben.


304 Ansichten

Folge uns:

  • Facebook - White Circle

© 2015–2020
By HSV Alte Herren

Kettner-immo.PNG