Suche
  • Nico Wendhausen

Am Samstag 14 Uhr ruft der Berg zum letzten Mal in diesem Jahr


Ein besonderes Spiel steht noch einmal an am Samstag. Es geht zum Rückrundenauftakt gegen den Gegner der Vorwoche der SG BESS. Dort konnten wir uns unter widrigen Bedingungen mit 2:0 durchsetzen und tüteten somit einen weiteren wichtigen Sieg ein.

Das unser morgiges Match aus einem anderen Punkt ein ganz besonderes ist, zeigte ein Blick in den Kalender von Hans-Peter Maushake. Dort steht die SG BESS dick unterstrichen mit dem Datum 24.05.2014 – an diesem Tag verlor unsere Mannschaft zum letzten Mal ein Punktspiel auf Kreisebene. Ein wahnsinniger Wert der besagt das wir nunmehr 3 Jahre und 197 Tage nicht mehr verloren haben.

Zum Abschluss des Fussballjahres 2017 ist noch einmal die SG BESS zu Gast auf dem Berg

Damit dieses auch so bleibt wurde am Mittwoch noch einmal fleißig trainiert und alles an Spielermaterial zusammengekratzt was der breite Kader hergibt. Motiviert scheint das Team um Kapitän Simon Karney allemal.

Unser Gegner kann sicherlich befreit aufspielen und wird versuchen uns wieder ein Bein zu stellen und dafür zu sorgen, dass unsere Serie reißt. Wer beim Gast auflaufen wird ist indes unklar – die Möglichkeiten die BESS hat sind durch die Vielzahl der Herren Mannschaften sehr groß. Wir lassen uns einfach mal überraschen.

Wenn das Wetter mitspielt sollen zudem folgende Partien um 14 Uhr angepfiffen werden:

SG Lappwald vs. Lauingen Bornum

und das Spitzenspiel

TSV Germania vs. STV Holzland


30 Ansichten

Folge uns:

  • Facebook - White Circle

© 2015–2020
By HSV Alte Herren

Kettner-immo.PNG