Suche
  • Nico Wendhausen

Kevin Müller 1:0 – 3 Punkte gegen Frellstedt


In gewohnter Art und Weise der Spielbericht vom letzten Wochenende. Peter Maushake hat das Wort:

Im Gegensatz zu den vergangenen Begegnungen gegen den MTV Frellstedt gelang es unserer Elf nicht, den absolut defensiv eingestellten Spielpartner deutlich zu distanzieren. Zwar spielte sich das Geschehen zu 90 % in der Hälfte der Frellstedter ab, ganz klare Torchancen waren leider Mangelware. Immer wieder rannten sich unsere Spieler am Bollwerk des Gegners fest. Immerhin: Unsere Defensive ließ absolut gar nichts zu und einen Treffer erzielen wir immer.

Das war Kevin Müller vorbehalten, der eine Vorlage von Michael Denecke annahm und den Ball wuchtig unter die Latte jagte.

Fazit: Per Saldo zählen die Punkte.

Unsere beiden letzten Spiele in diesem Jahr bestreiten wir mit Hin- und Rückspiel gegen die SG Bess, die gegen den Lokalrivalen immerhin zweimal in Führung gingen und nur knapp 2:4 unterlagen. Es gilt, mit insgesamt 6 Punkten die Halbserie abzuschließen.

Hans-Peter Maushake


60 Ansichten

Folge uns:

  • Facebook - White Circle

© 2015–2020
By HSV Alte Herren

Kettner-immo.PNG