Suche
  • Nico Wendhausen

6:0 Sieg gegen SG Rottorf/Viktoria Königslutter


Kurz nach unserem Pokalspiel gegen Nordkreis wurden wir am Tag der deutschen Einheit schon wieder gefordert. Im Kreispokal stand die Partie gegen die SG Rottorf / Viktoria Königslutter an. Bei bestem Fußballwetter entwickelte sich ein sehr einseitiges Spiel welches Einbahnstraßengleich verlief.

Sein Debüt in der Alten Herren gab dabei Christian Reuter, der ein gutes Spiel mit einem sehenswerten Fernschuß und seinem ersten Tor für die Ü32 krönte.

Die weiteren Torschützen waren: Matze Harenberg, Nico Wendhausen, Malte Jendryschik und Simon Karney.

Bemerkenswert war zudem das die beiden Oldies Tille Dubielzig und auch Heiko Exner mal wieder Spielzeit bekommen haben.


30 Ansichten

Folge uns:

  • Facebook - White Circle

© 2015–2020
By HSV Alte Herren

Kettner-immo.PNG