Suche
  • Nico Wendhausen

Eine Woche zum träumen


Nach dem gelungenen Saisonstart auf Kreisebene hat unsere Alte Herren eine ganz besondere Woche vor sich. Am kommenden Samstag hat man als letzte Mannschaft aus dem Landkreis Helmstedt die Chance die Endrunde der Niedersachsenmeisterschaft zu erreichen.

Diese findet am 05.05.2018 zum 21. mal im Barsinghausener Ausgust Wenzel Stadion statt. Es ist also erlaubt zu träumen. Sicherlich wird der ein oder andere der bei diesem Event dabei war noch einmal zurückblicken auf unsere erste Teilnahme in diesem Jahrtausend.

Doch einen großen Brocken gilt es noch aus dem Weg zu räumen. Die SG Markoldendorf / Emelsen aus dem Landkreis Northeim.

Dieses Spiel wird uns alles abverlangen: angefangen von der Anreise bis hin zum Spiel. Aber wer uns kennt weiß das wir alles versuchen werden noch einmal unsere Fussballschuhe in Barsinghausen zu schnüren um gegen die Besten Mannschaften Niedersachsens zu bestehen.

Es ist also eine Woche zum träumen.


80 Ansichten

Folge uns:

  • Facebook - White Circle

© 2015–2020
By HSV Alte Herren

Kettner-immo.PNG