Suche
  • Nico Wendhausen

René Buhlert verlässt die Ü32


Abschiede sind immer schwer und schmerzen! So ist es auch in diesem Fall, denn René Buhlert verlässt uns. bzw. hat uns in diesem Sommer verlassen.

Der Stürmer aus Magdeburg für den wir seine erste Alt-Herren Station waren wird seine Fußball Schuhe an den Nagel hängen und erst einmal nicht mehr kicken.

Für unsere Mannschaft bedeutet das fussballerisch und menschlich einen Verlust. Auch wenn René durch seinen Job nicht immer trainieren konnte hat er versucht immer alles möglich zu machen für sein Team und dafür danken wir Ihm.

Wir danken Ihm auch für die schönen gemeinsamen Stunden auf dem Platz (und auch für die zahlreichen Buden) und neben dem Platz bei Mannschaftsfahrten und Partys.

Viel Glück und Erfolg für Deinen weiteren Weg René


123 Ansichten

Folge uns:

  • Facebook - White Circle

© 2015–2020
By HSV Alte Herren

Kettner-immo.PNG