Suche
  • Nico Wendhausen

1.Quali Runde zur NDS Meisterschaft in Vechelde - 09.08.17 um 19Uhr


Morgen (09.08.17) um 19 Uhr geht es endgültig wieder los. Es steht die erste Runde der Niedersachsenquali an. Bei der starken Arminia aus Vechelde werden wir zeigen müssen wie wir die Tiefschläge der letzten Wochen und Monate verkraftet haben.

Die Ü32 Mannschaft des Bezirksligavereins wird sicherlich ein ähnlich hartes Brot wie im letzten Jahr Leiferde/Hillerse als sehr starker Erstrundengegner. Die Arminia wurde dritter in der AH Kreisliga Peine und musste sich lediglich den starken Mannschaften von Bosporus und Lengede Woltwiesche geschlagen geben.

41 Punkte und 63 erzielte Tore in der vergangenen Saison sind Werte einer Spitzenmannschaft. Durch die Ausfälle vom vergangenen Sonntag wird unser Team gezwungen sein umzustellen das ist klar.

Bis dato steht noch nicht fest wer dem "Mini-Kader" angehören wird der sich auf den Weg in den Westen des Bezirks Braunschweig machen wird.

Auch aus diesem Grund sind wir über jede erdenkliche Unterstützung von außen dankbar. Wer also noch nichts vor hat. Morgen 19 Uhr Anpfiff Albert-Schweitzer Straße 2 in Vechelde

Viel Arbeit wird auf Malte Jendryschik, Michael Denecke und Nils Schräder morgen warten - das scheint sicher

Aus dem Landkreis Helmstedt wird ansonsten nur der TSV Germania versuchen im Jahr 2018 in Barsinghausen einzuchecken.


46 Ansichten

Folge uns:

  • Facebook - White Circle

© 2015–2020
By HSV Alte Herren

Kettner-immo.PNG