Suche
  • Nico Wendhausen

24.05.17 das Masters zum ersten Mal zu Gast in Helmstedt


Morgen ist es soweit: Das Masters macht zum ersten Mal halt in Helmstedt. Und wie! Denn morgen werden die Gruppen zu diesem Mega-Event ausgelost. In Barsinghausen konnte sich der ein oder andere Fan schon mal einstimmen wie es im Herbst auf den Sportplätzen Emmerstedt, Barmke & auf dem Bötschenberg zugehen wird. Mehr als 700 aktive erwartet der Helmstedter SV als Veranstalter.

Die Gruppenauslosung für das 3. Niedersächsische Ü32-Masters findet nun am 24. Mai 2017 um 17:00 Uhr im historischen Saal des Rathauses in Helmstedt statt. Die Auslosung ist öffentlich und Gäste sind ausdrücklich willkommen.

Ihr könnt auch dann hautnah dabei sein, wenn ihr einige Kilometer entfernt wohnt, denn wir übertragen die Auslosung LIVE im Internet! Der Link zum Lifestream wird am Tage der Auslosung unter www.stadt-helmstedt.de, auf unserer Website unter www.ah-masters.de und auf unserer Facebookseite unter facebook.com/ahmastershelmstedt zu finden sein.

Für die Auslosung konnten wir den ehemaligen Bundesliga-Schiedsrichter, ehemaligen Präsidenten der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften und aktuelle Präsidenten des Landessportbundes Niedersachsen, Prof. Dr. Wolf-Rüdiger Umbach, gewinnen.

Wir freuen uns auf Euch!


63 Ansichten

Folge uns:

  • Facebook - White Circle

© 2015–2020
By HSV Alte Herren

Kettner-immo.PNG