Suche
  • Nico Wendhausen

"alt spiel - jung gewinnt" Interview mit einem der Organisatoren


Neben Michel Müller hat sich aus unseren Reihen unser Kapitän Kaya Sener mächtig ins Zeug gelegt damit das Turnier ähnlich wie im letzten Jahr ein voller Erfolg wird.

Aus diesem Grund wollen wir ein paar Worte wechseln mit dem Capitano

Seit dieser Saison wieder Kapitän Kaya Sener (re.) & am Samstag auch Mitorganisator

Hallo Kaya am Samstag findet ein besonderes Turnier Premiere – Das vereinsinterne Turnier – unter dem Motto: „alt spielt – jung gewinnt“.

Was versteckt sich hinter dem Titel und wer steckt hinter dieser Aktion.

Eine richtige Premiere ist es nicht. Die alten Herren hatten letztes Jahr schon ein Vereinsinternes Turnier veranstaltet. Und weil es letztes Jahr so gut lief, wollten wir das Ganze wiederholen.Wir haben dem Turnier diesmal ein Motto gegeben und wollen damit unsere Jugend unterstützen. Alle Einnahmen gehen direkt an unsere Jugend.

Die Idee entstand, als ich das Preisgeld der Alten Herren vom Kreispokalsieg im Sommer an die Jugendabteilung überreicht habe.

Da lag es auch nahe, dass Turnier mit unserem Jugendleiter Michel Müller zu organisieren und durchzuführen, der auch sofort zugesagt hat.

Welche Mannschaften können die Zuschauer am Samstag sehen?

Spielen werden unsere: Erste Herren, zweite Herren, unsere Damen, die Alten Herren, ein Betreuer-Trainer Team und unsere A-Jugend.

Was erwartet den HSV Sympathisanten noch so?

Was erwartet den HSV Sympathisanten…Das es ein Turnier von allen HSVern und für alle HSVer ist. Jede Mannschaft ist an der Organisation und Durchführung beteiligt – also wirklich ein internes Turnier ;-)

Spaß steht an vorderster Stelle. Wir wollen gemeinsam ins neue Fußballjahr starten und das ist ein sehr guter Anlass dazu.

Und abschließend noch die Frage von wann bis wann dieses Turnier zeitlich stattfinden wird.

Das Turnier soll Samstag ab 13 Uhr losgehen, wobei wir ab 13:30 Uhr mit den Spielen beginnen wollen. Wenn die Spiele vorbei sind, so ca. 18 Uhr - wollen wir den Tag in einer lockeren Runde ausklingen lassen.

Danke für das Interview.

Gerne ;-)


55 Ansichten

Folge uns:

  • Facebook - White Circle

© 2015–2020
By HSV Alte Herren

Kettner-immo.PNG