Suche
  • Nico Wendhausen

"3W im Jahr 2016" heute mit Matze Harenberg


Als letzter in unserer Reihe kommt jemand zu Wort der noch nicht so lange bei unserer Alten Herren spielt und für den das letzte Jahr sein erstes in dieser Mannschaft war: Matze Harenberg

Trotz einiger Ausflüge an die Masch spielt Matze endlich wieder in seinem Heimatverein und das er das mit voller Überzeugung macht zeigt die Tatsache das er sofort zum unumstrittenen Stammspieler geworden ist

Einer der entscheidenden Spieler beim Match in Salzgitter Matze Harenberg

Hallo Matze was war Dein sportliches Alte Herren Highlight im Jahr 2016?

Eigentlich gab es 3 Highlights für mich. Das größte Highlight war aber die Qualifikation zur Niedersachen-Meisterschaft da wir 3 echt geile Spiele abgeliefert haben und es richtig zur Sache ging. Die anderen waren das Endspiel um die Meisterschaft und das Pokal Endspiel. In beiden Spielen hätten wir noch dominanter sein können aber es hat ja trotzdem locker gereicht.

Welcher Alt-Herren Spieler hat Dich 2016 positiv überrascht?

Überrascht hat mich eigentlich keiner da alle immer ihr bestes geben. Ich muss allerdings sagen, dass Michi wirklich ein Gewinn für die Truppe ist. Im Herrenbereich war es immer schon beschissen gegen ihn zu spielen. Das zeigt sich jetzt auch wieder, jedoch für den Gegner und nicht mehr für uns.

Was hat die 1.Alte Herren im Jahr 2016 Deiner Meinung nach ausgezeichnet?

Ausgezeichnet hat uns der starke Teamgeist und alles was drum herum passiert. Die Truppe funktioniert halt auch neben dem Platz. Es ist für jeden selbstverständlich mit anzupacken und auch mal unangenehme Dinge zu erledigen.

Danke für die Antworten Matze


38 Ansichten

Folge uns:

  • Facebook - White Circle

© 2015–2020
By HSV Alte Herren

Kettner-immo.PNG