Suche
  • Nico Wendhausen

"3W im Jahr 2016" heute mit Kevin Müller


Zwei Spieler wollen wir in unserer Reihe "3W im Jahr 2016" noch zu Wort kommen lassen. Einer davon ist Kevin Müller der uns in dieser Saison leider viel zu oft gefehlt hat.

Goalgetter unter sich "Misse" & Kevin

Auch an Dich die Frage was war Dein sportliches Alte Herren Highlight im Jahr 2016?

Da ich bei den beiden Endspielen im Sommer leider urlaubsbedingt nicht dabei sein konnte, war für mich das sportliche Highlight ganz klar die -3- Spiele zur Niedersachsenqualifikation.

Das waren geile und enge Matches auf sehr hohem Niveau, die von ihrer Intensität und Spannung gelebt haben. Für solche Spiele lebt man und das hat man auch an der Gier der Mannschaft gesehen es endlich schaffen zu wollen.

Welcher Alt-Herren Spieler hat Dich 2016 positiv überrascht?

René Buhlert war für mich die Überraschung, speziell in der Hinrunde. Als es personell eng wurde, bekam René auch seine berechtigten Einsatzminuten und Startelfberufungen, hat seine Torjägerqualitäten mit Bravour unter Beweis gestellt und dieses Vertrauen auch mit ordentlich Buden zurück gezahlt. Damit haben sicherlich nicht viele gerechnet, aber für mich persönlich eine schöne Geschichte und ein Beweis, dass wirklich jeder Einzelne im Team gebraucht wird und, wenn nötig, auch voll da ist und alles gibt!!

Was hat die 1.Alte Herren im Jahr 2016 Deiner Meinung nach ausgezeichnet?

Wir haben im Sommer noch ein paar richtig gute Zocker und Typen dazu bekommen und unsere große Stärke ist sicherlich die große Qualität in der Breite des Kaders. Man hat immer mal wieder gesehen, dass ein paar Ausfälle durchweg kompensiert werden konnten und können. Die homogene Stimmung, der Zusammenhalt und die Geilheit auf Erfolg tun selbstverständlich ihr übriges dazu. Mit dieser Mischung wird es für andere Mannschaften immer schwerer uns zu schlagen. Dennoch dürfen wir uns darauf nicht verlassen und müssen weiterhin an uns arbeiten, dass wir auf diesem Level bleiben und die Erfolge jedes Jahr aufs neue bestätigen. Aber unsere Kapitäne werden schon dafür Sorgen ;-)

Danke fürs mitmachen Kevin


51 Ansichten

Folge uns:

  • Facebook - White Circle

© 2015–2020
By HSV Alte Herren

Kettner-immo.PNG