Suche
  • Nico Wendhausen

"3 W im Jahr 2016" heute mit Heiko Exner


Noch nicht ganz abgeschlossen ist unsere Reihe "3W im Jahr 2016". Heute an der Reihe ist unser Spieler der Saison Heiko Exner -- auch er stellte sich den 3 W Fragen.

Hallo Heiko was war Dein sportliches Alte Herren Highlight im Jahr 2016? Da gab es für mich drei Highlights Zum einem war es der Pokalsieg in Schöningen, der Sieg im Entscheidungsspiel um die Meisterschaft in Wolsdorf und der absolute Höhepunkt war dann die Qualifikation zur Niedersachsen Meisterschaft. Die in diesem Jahr im Mai wieder in Barsinghausen stattfindet. Welcher Alt-Herren Spieler hat Dich 2016 positiv überrascht? Da gibt es mehrere. Zum einem unsere beiden Torhüter Ralle und Marc wie gut sie miteinander harmoniert haben. Egal wer in der Kiste stand, man konnte sich auf die beiden verlassen. Man muss sich nur an das Endspiel in Wolsdorf erinnern als Ralf sich zweite Halbzeit verletzt hatte und Marc dann ins Tor ging und kurz darauf eine super Parade hinlegte. Oder Matze der vom ersten Spiel an sofort in die Mannschaft passte. Das gleiche gilt auch für Michi der vorne im Sturm für richtig alarm sorgt. Was hat die 1.Alte Herren im Jahr 2016 Deiner Meinung nach ausgezeichnet? Die Ausgeglichenheit und Flexibilität der Spieler, aber vor allen Dingen die gute Kameradschaft, egal ob es auf dem Platzt oder neben dem Platz ist.

Danke für Deine Antworten Heiko


55 Ansichten

Folge uns:

  • Facebook - White Circle

© 2015–2020
By HSV Alte Herren

Kettner-immo.PNG