Suche
  • Nico Wendhausen

"3W im Jahr 2016" heute mit Simon Karney


Heute in unserer kleinen Interviewreihe zu Gast Simon Karney. Das HSV Urgestein und Leistungsträger unserer Alt-Herren Truppe hat sich ebenfalls den drei W-Fragen gestellt.

Hallo Simon schön das Du Dir dir Zeit nimmst unsere 3 Fragen zu beantworten - schieß gleich mal los was war Dein sportliches Alte Herren Highlight im Jahr 2016?

Ich persönliche habe hier zwei Spiele, die mir in Erinnerung geblieben sind.

Zum einen das Meisterschaftsendspiel gegen unseren Stadtrivalen von der Masch.

Wir haben gegen eine topbesetzte Mannschaft ein klasse Spiel gezeigt und völlig verdient gewonnen.

Zum anderen das Spiel in der dritten Qualifikationsrunde zur Niedersachsenmeisterschaft gegen den SC Gitter.

Auf Kunstrasen haben wir gegen eine der stärksten Mannschaften, gegen die ich im Alt-Herren-Bereich bislang gespielt habe, eine kämpferische Glanzleistung gezeigt.

Dies mussten wir aber auch. Sonst hätten wir den Sprung nach Barsinghausen nicht geschafft.

Welcher Alt-Herren Spieler hat Dich 2016 positiv überrascht?

Ich bin ein Fan von Mimo. Mimo ist ein Typ, den man auch ohne Training (falls es ausnahmsweise einmal länger nicht trainieren kann J) als Libero bringen kann.

Und der mit so einer Ruhe und Coolness seinen Stiefel runterspielt, einfach nur gut.

Auch die Tatsache, dass er immer da ist wenn wir personelle Probleme haben, ist für mich sehr lobenswert.

Und was hat die 1.Alte Herren im Jahr 2016 Deiner Meinung nach ausgezeichnet?

Ich denke, dass dies mehrere Gründe hat.

Wir hatten und haben ein überdurchschnittlich engagiertes Trainer- und Betreuergespann, welches super Trainingseinheiten ausarbeitet und unglaublich viel rundherum organisiert, sodass es immer Spaß macht wenn wir uns treffen.

Wir haben eine hungrige Mannschaft, welche auch etwas erreichen will und dementsprechend mitzieht.

Wir haben einen sehr breiten Kader und somit den Luxus in jedem Spiel eine schlagfertige Truppe auf den Platz zu bringen auch wenn mehrere Spieler ausfallen. Einen großen Dank auch an unsere Stand-By-Profis.

Eine gute Mischung, um Spaß und Erfolg zu haben.

Danke fürs mitmachen und viel Erfolg im Jahr 2016


80 Ansichten

Folge uns:

  • Facebook - White Circle

© 2015–2020
By HSV Alte Herren

Kettner-immo.PNG