Suche
  • Nico Wendhausen

Erneuter Spielausfall verärgert die 1. Alte Herren


Kurz vor der Abreise nach Lehre erreichte uns die Nachricht, dass das Punktspiel gegen den FC Schunter ausfällt. Als Grund wurde die Unbespielbarkeit des Platzes angegeben. Bei den Witterungsverhältnissen der letzten Tage eine mehr als zweifelhafte Begründung. Umso mehr, als unser Angebot, das Heimrecht zu tauschen, nicht angenommen wurde!!!

Als Ersatz wurde bei herrlichem Sonnenschein eine Trainingseinheit eingelegt. Erfreulicherweise nahmen daran insgesamt 12 Spieler teil. Im Anschluss gab es Pils und Pferdewürstchen sowie einige Bekanntgaben wie z.B. die kurzfristig für den 17.12. angesetzte Weihnachtsfeier im Gartenverein Harbker Weg.

Bleibt zu hoffen, dass das Wetter am 19.11., 13.00 Uhr, die Begegnung gegen die SG Sundern zulässt.

H.-Peter Maushake


26 Ansichten

Folge uns:

  • Facebook - White Circle

© 2015–2020
By HSV Alte Herren

Kettner-immo.PNG