Suche
  • Nico Wendhausen

M. Denecke in der Kreisliga 11 des Spieltags


Trotz des Spielausfalles am Samstag waren wieder einige Akteure unserer Mannschaft im Einsatz. Und das zum Teil ziemlich erfolgreich. Erkan Durukan unser Abwehrchef spielte beim wichtigen Match seines FC Türk Gücü 20 Minuten gegen die Spvg Süpplingen und gewann mit 4:1. Persönlich noch erfolgreicher war unser Neuzugang Michael Denecke. Seine Team die SG Ochsendorf/Beienrode/Rohde spielte zwar nur 2:2 aber dafür nutzte "Michi" seine Einsatzzeit von 15 Minuten äußerst effektiv. Er traf selbst und holte den Elfmeter zu zwischenteitlichen 2:1 Führung heraus.

Das brachte Ihn die Nominierung in die Elf des Spieltags der Braunschweiger Zeitung. Herzlichen Glückwunsch.

Für Murat Gül der in unserer ersten auflief passte leider nicht ganz so viel zusammen. Im Spitzenspiel beim TUS Essenrode verlor das Team von Trainer Nils Schräder mit 0:2 und rutschte damit auf den 4.Tabellenplatz ab.

Wir drücken die Daumen das es am kommenden Wochenende wieder besser läuft.


27 Ansichten

Folge uns:

  • Facebook - White Circle

© 2015–2020
By HSV Alte Herren

Kettner-immo.PNG