Suche
  • Nico Wendhausen

Mit Vorfreude in die Derby-Woche


Nachdem Highlight mit dem Spiel gegen den SC Gitter in der Dritten Runde der Niedersachsenquali folgt nun das nächste Topspiel. Am Samstag ist der TSV Germania Helmstedt zu Gast auf dem Bötschenberg.

Das Derby schlecht hin und wieder ein Spiel auf das man sich als Fussballer einfach nur freut. Viele unserer Spieler haben versucht sich gezielt diesen Spieltag frei zu halten um dabei zu sein.

Sicherlich wird es auch beim TSV so sein.

Eine Mannschaft die zu den Besten des Landkreises Helmstedt zählt und den Altherren-Fussball der letzten 10 Jahre in diesem geprägt hat.

Spieler wie Olaf Glatz oder Melkon Lazaryan sind Top-Spieler die derzeit in der Herren Bezirksliga für Furore sorgen und sicherlich auch gegen uns dabei sein werden.

Gepaart mit den "Jung-Altherren" Tim Wittwer und Dirk Besehe ist der TSV mehr als nur ein Gegner auf Augenhöhe.

Aber auch die alten Recken in der Mannschaft haben so viel Routine und Erfahrung um für jede Spielsituation die richtige Antwort zu haben. Auch deswegen freuen wir uns auf Spieler wie Thomas Lippmann, Engin Cicek, Alexander Thiel oder JörgBeyrow.

Am morgigen Mittwoch wird unser Team noch einmal trainieren und versuchen sich den Feinschliff zu holen.


15 Ansichten

Folge uns:

  • Facebook - White Circle

© 2015–2020
By HSV Alte Herren

Kettner-immo.PNG