Suche
  • Nico Wendhausen

Vorbereitung endet mit Testspielniederlage


Unsere dreiwöchige Vorbereitung ist beendet, wobei es die letzte Trainingswoche mit vier Einheiten ziemlich in sich hatte.

Nach einem siegreichen Kleinfeldturnier auf der Barmker Sportwoche, folgten zwei Trainingseinheiten die durch das Team gut absolviert wurden. Am Sonntag dann die vierte Einheit als Trainingsspiel gegen unsere Erste Herren, die unter schwierigen Platzbedingungen mit einer knappen 1:2 Niederlage endete.

Lediglich 11 Akteure standen aus unserem Aufgebot zur Verfügung und wurden durch 3 Spieler der zweiten Herren aufgestockt um bei den sommerlichen Temperaturen Wechselmöglichkeiten zu haben.. Unseren Treffer zum 1:2 steuerte Kevin Müller bei.

Nun gilt es die guten Trainingseinheiten umzusetzen und in der ersten Quali-Runde zur Niedersachsenmeisterschaft - Mi., 10.8. um 19 Uhr - zu bestehen.

Unser Gegner ist der Meister und Pokalsieger aus dem Kreis Gifhorn: die SG Leiferde/Hillerse.

Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen - kommt auf den Berg!


1 Ansicht

Folge uns:

  • Facebook - White Circle

© 2015–2020
By HSV Alte Herren

Kettner-immo.PNG