Suche
  • Nico Wendhausen

Gute zweite Trainingswoche endet mit Schock


Mit 15 und 13 Teilnehmern hatten wir in der vergangenen Woche eine sehr ordentliche Trainingsbeteiligung. Als Neuerung in dieser Saison haben zwei Spieler die Einheiten gestaltet und durchgeführt.

Matze Harenberg und Simon Karney hatten jeweils abwechslungsreiche und spaßbringende Übungseinheuten ausgearbeitet und umgesetzt. Das Team honorierte dieses an beiden Trainingstagen mit viel Engagement und Eifer.

Es hätte also eine sehr gute Trainingswoche sein können aber im Abschlussspiel der Freitagseinheit verletzte sich "unser Jungspund" Marcus Jungnickel ohne Fremdeinwirkung relativ schwer.

Nach eigener Auffassung sah es nach einer Außenbandverletzung aus, die unseren Mittelfeldmann sicherlich einige Zeit außer Gefecht setzen wird.

Wir hoffen das Marcus schnell wieder mit dem Team trainieren und spielen kann und wünschen Ihm auf diesem Weg gute Besserung.


1 Ansicht

Folge uns:

  • Facebook - White Circle

© 2015–2020
By HSV Alte Herren

Kettner-immo.PNG