Suche
  • Nico Wendhausen

Die Saison endet mit einem erneuten FINALE


Am Mittwoch absolvierte das Team um Kapitän Malte Jendryschik seine letzte Trainingseinheit dieser Saison. Abermals mit einer ordentlichen Beteiligung. Für David Belling war es zudem die letzte Einheit auf dem Bötschenberg. Er wird noch einmal etwas Neues außerhalb von Helmstedt ausprobieren und schließt sich der ersten Herren des TSV Grasleben an. Ein herber Verlust für die Mannschaft und den gesamten Verein.

Demzufolge wird er am Sonntag auch zum letzten Mal das Schwarz und Weiße Trikot tragen. Ebenfalls für einige Zeit fehlen wird uns Olaf Gottschalk – unser Gotti geht mit dem Empfehlungsschreiben von 7 Toren in 8 Spielen auf Weltreise. Wir hoffen Ihn in gut 10 Monaten wieder gesund bei uns begrüßen zu können.

Das Alles wird aber nur Nebensache sein wenn es am Sonntag um 15 Uhr in Wolsdorf um den Kreismeistertitel der Ü32 Mannschaften im Landkreis Helmstedt geht. Es kommt sozusagen zum Rückspiel gegen den Rivalen von der Masch. Nach der schwachen Leistung gegen gut gestaffelt stehende Helmstedter erwarten nicht nur die Zuschauer ein ganz anderes Match.

3 Ausfälle und ein Fragezeichen stehen auf dem Kaderzettel – dank unseres großen und gut besetzten Kaders werden wir aber wieder mindestens mit 17 Spielern zum Ort der Pokalniederlage 2015 anreisen. Es gilt noch einmal alles zu mobilisieren für dieses eine Match.

Der TSV wird nicht noch einmal mit einer so ersatzgeschwächten Truppe gegen uns Antreten. Spieler wie Dirk Behse, die Ex-HSVer Nils Osteroth und Sven Wessels sowie Stürmer Engin Cicek wurden bei den blau-weißen doch sehr vermisst.

Nach der tollen Kulisse vom vergangenen Sonntag hoffen wir auch in diesem Spiel auf großartige Unterstützung. Es treffen die beiden erfolgreichsten Ü 32 Mannschaften der letzten Jahre aufeinander das verspricht Spannung und ein tolles Spiel.

Nebenbei sei erwähnt, dass der gastgebende Wolsdorfer SV und sein Vorsitzende Dirk Rack sich auch dieses Mal mächtig ins Zeug gelegt haben um diesem Finale einen würdigen Rahmen zu geben.


14 Ansichten

Folge uns:

  • Facebook - White Circle

© 2015–2020
By HSV Alte Herren

Kettner-immo.PNG