Suche
  • Nico Wendhausen

Das Derby und André Hobohm


Beim letzten Derby noch mit 110% dabei: Andre Hobohm (2ter v.l.)

Hallo André im Vorlauf zu den beiden Finalspielen gegen den TSV, die unsere erste Alten Herren absolvieren wird wollen wir ein paar „Altgediente“ HSV AH Kicker interviewen und heute bist Du dran.

Spiele gegen den TSV sind ja ganz besondere Spiele und wenn es sich dann noch um das Pokalfinale und das Entscheidungsspiel um den Staffelsieg geht kann man das ja kaum toppen – oder?

Was verbindest Du mit den Duellen zwischen diesen beiden Mannschaften?

Die Spiele gegen den TSV waren in der Saison schon immer Highlights, sehr emotional und auf Altherren-Ebene auf einem außergewöhnlich guten Niveau, die aber auch manchmal

die Grenze des Erlaubten überschritten haben. Für mich eines der bedeutendsten Derbys im Kreis.

Nach zuletzt schweren Jahren des Umbruchs scheint auf dem Berg eine neue Alt-Herren Einheit entstanden zu sein. Verfolgst Du noch den Weg der alten Teamgefährten? Und wenn ja was sagst Du zum neuen Alt-Herren Team?

Ja natürlich verfolge ich das Geschehen rund um die AH auf dem Berg ( bin ja durch Mausi immer noch gut informiert). Ich bin begeistert von dem was dort wieder entstanden ist, nicht nur der sportliche Erfolg

sondern auch der Zusammenhalt, naja und feiern war schon immer eine Stärke von den AH des HSV.

Beide Mannschaften haben eine absolut souveräne Saison gespielt und haben auf Kreisebene alles besiegt was angetreten ist. Der TSV hat es sogar bis zur Endrunde nach Barsinghausen geschafft. Wie denkst Du geht das Spiel am Sonntag aus? Und gibt es einen Favoriten?

Natürlich verfügt der TSV über Spieler mit riesiger Erfahrung, gerade was KO-Spiele betrifft, aber ich glaube das unsere Mannschaft in der Breite besser besetzt ist und den größeren Willen hat. Zudem haben wir alles in Allem die besseren

Einzelspieler. Für mich gibt es einen klaren Favoriten und das ist….nur der HSV.

Ich wünsche allen viel Glück und Erfolg für die beiden Spiele !!!

Vielen Dank fürs mitmachen André und wir hoffen Dich bald mal wieder bei einem Spiel der Alten Herren wieder zu sehen.


20 Ansichten

Folge uns:

  • Facebook - White Circle

© 2015–2020
By HSV Alte Herren

Kettner-immo.PNG