Suche
  • Nico Wendhausen

07.05. um 17Uhr Heimspiel gegen SV Lauingen Bornum


Drei Heimspiele warten noch auf unsere Alte Herren. Das erste von diesen findet am Samstag den 07.05.2016 um 17 Uhr statt. Gegner wird der SV Lauingen / Bornum sein.

Ein Gegner der zwar in der Tabelle weit entfernt ist von unserer Mannschaft aber der uns im Hinspiel der Leben ordentlich schwer gemacht hat.

Lediglich mit 1:0 durch einen Treffer von Kevin Müller konnte die Truppe vom Elmrand bezwungen werden.

Das soll sich dieses Mal nicht wiederholen. Grundsätzlich ist es möglich in dieser Saison 100 Ligatore zu erzielen. Das wäre ein einmaliger Wert und sicherlich ein Rekord für die Ewigkeit. Von daher wird die Mannschaft alles daran setzen ein möglichst passendes Ergebnis zu erzielen.

Da die zweitvertetung der Lauinger nicht spielt scheint auch ein nicht antreten des Gastes diesmal eher unwahrscheinlich. Ausgeschlossen ist das aber auch diesmal nicht. Denn bereits zwei mal (zuletzt am vergangenen Wochenende) trat die Manschaft aus dem Lutteraner Umland nicht an.

Höchstwahrscheinlich nicht zur Verfügung stehen wird den Helmstedtern Ihr Chef-Coach H-P Maushake. Dieser weilt derzeit im Urlaub an der deutschen Ostsee.

Ob Matze Harenberg sein Debüt im Dress der Alten Herren geben wird ist außerdem noch offen.

Wie immer hoffen wir auf den ein oder anderen Zuschauer der uns bei frühsommerlichen Temperaturen unterstützt.

Geleitet wird die Partie von unparteiischen Karsten Heinrichs


1 Ansicht

Folge uns:

  • Facebook - White Circle

© 2015–2020
By HSV Alte Herren

Kettner-immo.PNG