Suche
  • Nico Wendhausen

Die nächsten Wochen


6 Spiele konnte unsere Alte Herren in diesem Jahr bereits bestreiten und ähnlich wie in der Bundesliga sind die Monate April / Mai nun die entscheidenden.

Auch wenn am vergangenen Samstag beim Spiel gegen den STV Holzland sicherlich eine Vorentscheidung in Hinblick auf den Staffelsieg gefallen ist, gilt es gerade jetzt den Rhythmus beizubehalten. Im Juni finden die beiden Finalspiele, die über die Titel in dieser Saison entscheiden, statt und nur Top-Vorbereitet und in einer guter Verfassung wird unser Team dort bestehen können.

In der Liga warten derweil noch 5 Spiele darauf gespielt zu werden. Davon sind die nächsten 4 Partien Heimspiele bevor es zum letzten Ligaspiel am 04.06. nach Hoiersdorf geht.

Bis auf die Verletzung von Simon Karney der noch auf unbestimmte Zeit auszufallen droht ist das Team um Kevin Müller und Co im Jahr 2016 von schweren Verletzungen bisher verschont geblieben.

Zum Glück – denn trotz eines doch sehr breiten Kaders musste oft genug viel organisiert werden um eine gute Truppe zusammen zu stellen.

Wir werden also sehen was die nächsten Wochen bringen. Eines ist auf jeden Fall klar: es gibt noch viele Rekorde die diese Alte Herren in der aktuellen Saison aufstellen kann und das wird Sie auch versuchen so viel steht fest.


0 Ansichten

Folge uns:

  • Facebook - White Circle

© 2015–2020
By HSV Alte Herren

Kettner-immo.PNG