Suche
  • Nico Wendhausen

Ein Fußballwochenende nicht nach unserem Geschmack


Was für ein merkwürdiges Fußballwochenende.

Nicht nur die Tatsache dass unsere Nationalelf gegen England verlor, sondern auch die, dass unser Halbfinale gegen den STV Holzland ausfiel, stieß uns bitter auf. Auf allen Plätzen im Landkreis Helmstedt lief der Ball und alle angesetzten Partien konnten ausgetragen werden. Nur unsere wurde „gecancelt“ – und das obwohl selbst innerhalb des Vereines STV Holzland gespielt wurde. In Volkmarsdorf (nicht einmal 3KM von Gr. Twülpstedt entfernt) bestritt die 1.Herren des STV Ihr Punktspiel in der Bezirksliga.

Unglaublich ein Pokalhalbfinale auf Grund eines nicht bespielbaren Platzes ausfallen zu lassen.

Wie im Vorbericht erwähnt hatten wir uns einen Kader von 18 Mann zurechtgelegt um ein tolles Halbfinale zu bestreiten (Schichten wurden getauscht / Urlaube oder Ausflüge verlegt). Aber dazu kam es aus bekannten Gründen nicht.

Erfolgreich war das Fußballwochenende in Teilen dann aber doch. Denn die AH-Kicker Flori Talke, Kaya Sener und David Belling halfen unserer ersten Herren einen Punkt gegen Esbeck II zu ergattern. Dabei traf David Belling, der bereits unter der Woche sehr Treffsicher agierte, zum 2:2 Ausgleich kurz vor Schluss.

Am Montag dann erzielte Kaya Sener die 1:0 Führung unserer II.Herren gegen die zweitvertretung des FC Türk Gücü. Unser letzter Mann Erkan Durukan wirkte bei der II.Herren der Türken mit. Am Ende kam eine gerechte Punkteteilung mit einem 1:1 heraus.


0 Ansichten

Folge uns:

  • Facebook - White Circle

© 2015–2020
By HSV Alte Herren

Kettner-immo.PNG