Suche
  • Nico Wendhausen

Morgen 14.11. um 14:30 Spiel gegen SG Schöningen II


Ab jetzt wird im Jahr 2015 nur noch in Helmstedt gespielt. Bis Ende des Monats stehen noch drei Heimspiele auf dem Berg und eine Auswärtspartie gegen den TSV Germania II an.

Den Beginn macht das morgige Spiel gegen die SG Schöningen II. Die Mannschaft vom Elmrand konnte am vergangenen Wochenende die ersten Punkte in dieser Saison einfahren. Mit 4:2 gewann man gegen TB Wendhausen.

Dennoch ist die Saison der SG eher negativ geprägt. Bereits zwei Partien mussten abgesagt werden weil die Schöninger keine Mannschaft zusammen bekamen. (Einmal im Pokal / einmal in der Liga).

Immerhin reichen die 3 Punkte bis dato für Tabellenrang 7.

Alles andere als ein Sieg unserer Mannschaft wäre schon eine große Überraschung.

Dieses Wochenende auch wieder dabei - David Belling

In der vergangenen Spielzeit wurde die zweitvertretung siebter der 1.Kreisklasse Helmstedt. Der größte Anreiz dieser Partie ergibt sich jedoch aus einer anderen Tatsache. Mit einem Sieg könnte unsere Alte Herren das erste Mal in dieser Spielzeit auf Tabellenplatz 1 klettern. Der derzeitige Spitzenreiter die SG Lappwald ist nämlich spielfrei.

Personell ist die Lage durch die vermehrten Spiele der letzten Wochen leicht angespannt. Dennoch werden wir auch an diesem Wochenende wieder einmal mahr als 11 Spieler zusammenbekommen.

Jeder Zuschauer ist wie immer gern gesehen auf dem heimischen Bötschenberg.


3 Ansichten

Folge uns:

  • Facebook - White Circle

© 2015–2020
By HSV Alte Herren

Kettner-immo.PNG