Suche
  • Nico Wendhausen

Den Rhythmus finden am Samstag um 15:30


Nach den Absagen, Spielverlegungen und Verschiebungen soll es am Samstag endlich weitergehen. Ende Oktober wollen wir unser drittes Spiel in der Liga bestreiten. Wir werden am Samstag den 24.10.2015 um 15:30 in Bornum gegen den SV Lauingen/Bornum antreten.


Mit einem Sieg könnte das Team von Hans-Peter Maushake auf Platz 2 klettern. Die Gastgeber Ihrerseits sind ordentlich in die Saison gestartet und wurden erst einmal bezwungen. Der Nachbar der SG Sundern fügte dem Elmanreinern eine 5:0 Schlappe auf eigenem Geläuf zu. Ansonsten gab es Siege gegen Germania II und die SG Schöningen II sowie ein Unentschieden gegen den FC Schunter.

Nach einer guten und intensiven Trainingseinheit auf einem erfreulich guten B-Platz auf dem Bötschenberg gilt es für Simon Karney und Co in den Rhythmus zu finden. In den nächsten 5 Wochen warten 8 Spiele auf unsere Alte Herren.

Das sowas schon einmal zu einem Problem werden kann sah man in der letzten Saison am Beispiel des STV Holzland. Es ist an uns zu zeigen das uns dieses Schicksal nicht ereilen wird.

Am Samstag wird wieder einmal der ein oder andere Akteur nicht dabei sein können. Dennoch ist das Ziel klar: 3 Punkte und Platz 2 sollen am Samstag-Abend auf der Habenseite stehen.


1 Ansicht

Folge uns:

  • Facebook - White Circle

© 2015–2020
By HSV Alte Herren

Kettner-immo.PNG