Suche
  • Nico Wendhausen

Mit gutem Training zum Match nach Sisbeck


Wiederum mit einer ordentlichen Trainingsbeteiligung und viel Engagement ging es gestern auf dem Berg zur Sache.

Das erste mal in dieser Saison unter Flutlicht wurde intensiv für das Match gegen Holzland gearbeitet. Dabei wurde aus dem Training auf Grund des Spielflusses sogar eine XXL Einheit. Knapp 2 Stunden dauerte die gestrige Einheit und man merkte den Teilnehmern an das Sie richtig Lust hatten sich für Samstag in Position zu bringen.

Wir werden Euch morgen ein Update geben, wie die personelle Situation für das Spitzenspiel aussieht. Einige Fragezeichen gibt es noch - aber es deutet sich an das wir gut bestetzt zum ersten Auswärtsspiel der Saison fahren werden.


1 Ansicht

Folge uns:

  • Facebook - White Circle

© 2015–2020
By HSV Alte Herren

Kettner-immo.PNG