Suche
  • Nico Wendhausen

Wochen der Wahrheit beginnen


In dieser Woche beginnen für uns die Wochen der Wahrheit. Mit dem Spiel am Samstag um 17 Uhr in Klein Sisbeck gegen den STV Holzland haben wir eines von zwei vorentscheidenden Matches vor der Brust. Der STV zählt, neben unserem Team, zu den Titelaspiranten der Alt Herren Staffel 1 und ist bis dato gut unterwegs in der Liga.

Den Fussball-Fan erwartet also ein absolutes Spitzenspiel. Das sehen nicht nur wir so, sondern auch die Holzländer, mit denen man am vergangenen Freitag gemeinsam bei Krombacher Dreiklang für die letztjährige Pokalrunde geehrt wurde. In netter Atmosphäre saß man dort gemeinsam an einem Tisch und fachsimpelte.

Morgen am Trainingstag wird man sicherlich zum ersten Mal einen Eindruck bekommen wie heiß unser Team auf die Revanche vom Pokalfinale ist.


1 Ansicht

Folge uns:

  • Facebook - White Circle

© 2015–2020
By HSV Alte Herren

Kettner-immo.PNG