Suche
  • Nico Wendhausen

Morgen 29.09.15 um 18Uhr Pokalspiel in Rottorf bei Kgsl.


Die Ausfälle, Verschiebungen und Absagen der letzten Wochen haben uns mehr als genervt um es vorab einmal rauszulassen. Dieses Vorgehen hat mit einem normalen Ligabetrieb wenig bis nichts mehr zu tun. Immer wieder werden bei uns Spieltage geplant, Spieler halten sich Termine frei und kurz vorher fällt unserem Gegner ein das Termin doch nicht so passend für ihn ist.Aber gut so ist es nun mal und ändern können wir es am wenigsten.

Morgen soll es aber endlich mal wieder um Sieg oder Niederlage gehen.

Ein Spiel was nun auch schon seinen dritten bzw. vierten Termin erhalten hat, soll morgen um 18 Uhr in Rottorf bei Königslutter angepfiffen werden.

Unser Gegner wird dann die SG Rottorf/Königslutter aus der Altherren Staffel 2 sein. Die Mannschaft vom Elm die bereits 4 Punkte auf ihrem Konto hat und am Wochenende einer gut besetzten Schöninger Mannschaft ein 1:1 Unentschieden abtrotzte. Bereits in der Vorwoche lies bereits die durchaus knappe 4:2 Niederlage gegen Frellstedt aufhorchen.

Wir für unseren Teil sind heiß auf das Match. Trotz einiger Absagen werden wir mit einem großen Kader nach Rottorf reisen. Alle wollen spielen und freuen sich auf das Flutlichtspiel und die Möglichkeit mit einem Sieg ins Halbfinale vorzustoßen.

Das einige Akteure auch ohne eigene AH-Spiele heiß sind und spielen wollen hatten wir erwähnt und wir sind dankbar das die Zusammenarbeit zwischen erster Herren und Alter Herren in dieser Saison so gut klappt.

Jetzt heißt es Daumen drücken das nicht doch noch abgesagt wird ansonsten sehen wir uns morgen zum Spiel in Rottorf.


0 Ansichten

Folge uns:

  • Facebook - White Circle

© 2015–2020
By HSV Alte Herren

Kettner-immo.PNG