Suche
  • Nico Wendhausen

Morgen 17:30 erstes Spiel in der Liga


Morgen um 17:30 startet auch für unsere Alte Herren die Liga. Nach der überraschenden Absage am letzten Wochenende ist morgen gleich der aktuelle Tabellenführer zu Gast: Die SG Lappwald. Das Team aus Grasleben/Mariental und Rottorf hat sich prominent verstärkt. Kein geringerer als Frank Rudert konnte verpflichtet werden. Der Niedersachsenmeister und Stammspieler des TSV Germania wechselte im Sommer zurück zu seinem Heimatverein.

Gleich am ersten Spieltag zeigte er das er der Mannschaft sofotz weiterhelfen kann. Mit einem 3er Pack schoß er die TB Wendhausen im Alleingang ab.

Es wartet also einmal mehr ein hartes Stück Arbeit auf unsere Mannschaft. Und nach dem aufreibenden Spiel am Mittwoch sicherlich auch ein Charaktertest. Denn kurz nach diesem Kraftakt wird von jedem Spieler noch einmal alles abverlangt werden.

Wir hoffen wie am Mittwoch auf wiederum tolle Unterstützung und hoffen das wir gut aus den Startlöchern kommen werden.

Anpfiff 17:30 A-Platz Bötschenberg


0 Ansichten

Folge uns:

  • Facebook - White Circle

© 2015–2020
By HSV Alte Herren

Kettner-immo.PNG