Suche
  • Nico Wendhausen

Heute 09.09.15 zweite Runde NDS-Quali auf dem Bötschenberg


Nach dem ärgerlichen Spielausfall des Wochenendes steht heute ein ganz wichtiger Termin an. Das Team um Kapitän Malte Jendryschik spielt heute um 18:30 Uhr gegen den SV Melverode/Heidberg. Ein echtes Highlight, denn es handelt sich um die zweite Runde der Niedersachsenmeisterschaftsquali der Ü32 Mannschaften. Viele namenhafte Mannschaften haben nicht einmal die erste Runde überstanden u.a. die Wolfsburger Teams von Reislingen/Neuhaus & auch der TSV Hehlingen. Diese scheiterten an unserem heutigen Gegner. Melverode schlug das Team von Roy Präger deutlich mit 5:1. Ein Ausrufezeichen.

Auch in der Braunschweiger AH Kreisliga passte für unseren heutigen Gegner bis jetzt alles. 3 Spiele und 3 Siege – Darunter ein 2:1 bei den wie immer hoch gehandelten Freien Trunern. Es reist folglich der Tabellenführer der Löwenstadt an.

Dennoch ist das Team um Ex-2 Liga-Spieler Thoralf Bennert schwer einzuschätzen. Denn auch andere Spieler wie der Stürmer Thomas Heinzel verfügen über viel Erfahrung durch Ihre Spiele auf Bezirks und Niedersachsen-Ebene. Zudem erwies sich Omar Ekine als überaus Treffsicher in der abgelaufenen Saison. 16 Treffer bedeuteten Platz 4 der Torschützenliste der Saison 14/15 in Braunschweig

Es wird also ein ganz schwerer Gang für unser Team. Sicherlich auch weil wiederum der ein oder andere Akteur fehlen wird. Zum Beispiel unser Teamchef der sich im Kurzurlaub befindet und sicherlich mehr als gespannt ist was sein Team heute im Heimspiel zeigen wird.

Wir würden uns wie immer freuen wenn Ihr uns auch dieses Mal zahlreich unterstützen würdet.

Bis heute Abend um 18:30 auf dem Bötschenberg


10 Ansichten

Folge uns:

  • Facebook - White Circle

© 2015–2020
By HSV Alte Herren

Kettner-immo.PNG