Suche
  • Nico Wendhausen

Nachlese: Alte Herren hilft bei der Schwarz-Weißen Nacht 2015


Da unser Pokalspiel am vergangenen Wochenende verschoben wurde konnte unsere Mannschaften in verschiedenen Bereichen anderweitig helfen. Und das tat Sie auch!

Simon Karney half der ersten Herren und spielte eine Halbzeit beim Pokalspiel gegen Heeseberg mit. Heiko Exner betreute einen Stand bei der sehr gut besuchten kulinarischen Wanderung und Michael Mosenheuer, Malte Jendryschik, Flori Talke, Marc Hockauf, Marcus Jungnickel, Dome Vorwerk und Christian Dubielzig halfen mit das die Fussballolympiade auf dem Bötschenberg ein großer Erfolg wurde.

Und auch für die alten Herren war die Aktion mit den jüngsten im Fussball eine willkommene Zeitreise in die Anfänge der Karriere.


1 Ansicht

Folge uns:

  • Facebook - White Circle

© 2015–2020
By HSV Alte Herren

Kettner-immo.PNG