Suche
  • Nico Wendhausen

Nächster Gegner in der NDS-Quali steht fest


Zwei Spiele & zwei Siege trennen unsere Alte Herren noch vom großen Ziel der Niedersachsenmeisterschaft am 30.04.2016 in Barsinghausen. Aber der Schritt in die Endrunde wird sicher nicht einfach. Als nächster Gegner wurde dem Team von H-P Maushake die Mannschaft von Melverode/Heidberg zugelost.

Am 09.09. wird die Mannschaft aus dem braunschweiger Süden bei uns zu Gast sein. Angepfiffen wird die Partie um 18 Uhr.

Aber auch in den anderen Wettbewerben geht es nun endlich los. Am Wochenende wurde bereits im Krombachpokal gespielt und am Samstag geht es in der neu gegründeten Liga für unser Team los. Es wartet die Auswärtspartie gegen Lauingen/Bornum 1. Da trifft es sich gut das der ein oder andere wieder zurück im Training erwartet wird und am Mittwoch die nächste Trainingseinheit ansteht.


1 Ansicht

Folge uns:

  • Facebook - White Circle

© 2015–2020
By HSV Alte Herren

Kettner-immo.PNG