Suche
  • Nico Wendhausen

Morgen um 18:30 erste Qualifikationsrunde zur Ü32 NDS Meisterschaft


Nach einer für Alt-Herren Maßstäbe langen und mit vielen Trainingstagen versehenen Vorbereitung, geht es morgen um 18:30 Uhr in Peine im OT Dungelbeck endlich wieder los.

Und wie?! Sofort mit dem Wettbewerb auf den sich so viele freuen und auf den wir schon in der letzten Saison so hingearbeitet haben: Die Qualifikation zur Ü32 Niedersachsenmeisterschaft in Barsinghausen. Dieser Wettbewerb bei dem sich die besten 104 Mannschaften aus Niedersachsen messen, ist für jeden Alt-Herren Kicker etwas Besonderes.

Uns wurde in der ersten Runde ein Auswärtsspiel in Peine beim TSV Eintracht Dungelbeck zugelost. Ein Gegner der uns erst einmal unbekannt ist. In der Peiner Kreisliga wurde die Mannschaft hinter Niedersachsenvizemeister Lengede/Woltwiesche und Bospurus Peine dirtter. Es ist für die Mannschaft aus dem Peiner Ortsteil die erste Teilnahme an der NDS Quali und somit eine riesen Chance.

Was den Termin 26.08.2015 / 18:30 angeht scheint es wie im letzen Jahr zu sein: Der ein oder andere fehlt. Bei uns sind es in Summe 10 Absagen die wir verzeichnen mussten. Dennoch werden wir versuchen eine Elf ins Rennen zu schicken die auch in Peine bestehen kann. Nach dem bitteren Ende der letzten Saison mit der Niederlage im Pokalfinale soll es in dieser Saison mit einem Erfolgserlebnis in die Saison gehen.

Wir würden uns wie immer freuen wenn der ein oder andere den weiten Weg nach Dungelbeck mit uns zusammen antreten würde und uns so unterstützen würde.


2 Ansichten

Folge uns:

  • Facebook - White Circle

© 2015–2020
By HSV Alte Herren

Kettner-immo.PNG